Das Nordamerika Filmfestival

Das Nordamerika Filmfestival bewegt, deshalb möchte ich Euch wieder über die INDIANER INUIT – Festivalaktivitäten informieren.

Indianer Inuit

Gunter Lange, der Initiator des Festival freut sich, wenn der eine oder andere Termin auf Euer Interesse stößt, und Ihr Euch diesen schon einmal in Eurem Kalender vormerkt.

Das „Best of“ präsentiert Filme, die auf dem bedeutendsten indianischen Festival der USA im November 2010 Preise erhielten. Originalität und Perspektivenwechsel zeichnen diese Aktuellen Produktionen aus, die erstmalig in Europa präsentiert werden.

Die „Best Of“-Veranstaltung findet alternierend zu INDIANER INUIT: DAS NORDAMERIKA FILMFESTIVAL in Stuttgart statt und wird ermöglicht durch die Kooperation mit dem American Indian Film Institute und Festival San Francisco (AIFISF). Als Gäste sind u.a. Michael Smith (Dakota), Direktor des AIFISF, und der Regisseur Jack Kohler (Hupa, Yurok, Karuk) eingeladen.

Best Of 2011 (PDF)